Reihenhaus in Oberpullendorf

Wir geben unser großzügiges Reihenhaus mit kleinem gemütlichen Garten, aufgrund des Baus eines Eigenheims, frei.
Vor der Eingangstür ist ein Windfang mit Zugang zum Kellerersatzraum. Darin möchten wir die Wandregale an den Nachmieter übergeben.
Über den Vorraum kommt man ins WC, den Technikraum und das großzügige Wohnzimmer. Im Wohnzimmer ist Platz genug für einen Fernsehbereich, einen Essbereich und es bleibt noch Platz zum spielen für Kinder. Als Sichtschutz wurden maßgefertigte Innenlamellen der Firma Leha an den beiden großen Fenstern montiert.
Die Küche ist mittels offener Bauweise ans Wohnzimmer angeschlossen und ist mit einer Planungsküche ausgestattet. Geräte von AEG wurden verbaut. Einzig der Dunstabzug ist von Elica.
Vom Wohnzimmer hat man Zugang zur 17,5m² großen Terrasse und dem 45m² großen Garten. Gepflanzt wurden Kirschlorbeer und Beerensträucher. Ein Hochbeet in Schlosserqualität erweitert das Inventar des Gartens.
Über die Wendeltreppe kommt man ins Obergeschoss in den Vorraum.
Von da kommt man zu den drei Schlafzimmern und ins schöne Bad. Die bei der Badewanne montierte Duschwand würde ebenfalls übergeben werden.

Anbieter Daten

Karol Czurylo
Anbieter


phone 0660/7690852

today
verfügbar ab März 2024

Zurück