Nachmieterbörse

Gen. Wohnung

Objektart: Wohnung
Straße und Hausnummer: Gauermanngasse 15 / 21
PLZ: 2700
Ort: Wr. Neustadt
verfügbar ab: 01.08.2019
Objektart: Wohnung

Kontakt Daten

Vor- und Nachname: Ralph Müller
Telefon: 0680/1377384
E-Mail: ralph66gmx@gmail.com
Beschreibung des Objektes: Genossenschaftwohnung bestehend aus 3 Zimmer, Vorraum, Bad, WC, Küche, Abstellraum mit einer Wohnfläche von 87,28m² und einer Loggia mit 5,60m². Kellerabteil und Tiefgaragenplatz.

Das Gebäude wurde letztes Jahr renoviert (neue Fassade, neue Fenster), Gastherme wurde 2018 erneuert.

- ein Tiefgaragenparkplatz kann mit übernommen werden (ca. 26€ im Monat)

- Waschküche unten im Erdgeschoss mit benützbar

- Balkon mit schönem Ausblick auf den Schneeberg und Hohe Wand (inkl. Blumenkästen)

- Großes Schlafzimmer mit Abstellkammer, diese wurde zu einem begehbarem Kleiderschrank umgebaut (Möbel und Fussboden neuwertig)

- DAN Küche vorhanden, Geschirrspüler und Herd wurden von uns ausgetauscht (ca. 6J.)

- Kinderzimmer als Büro und Gästezimmer genutzt (Büromöbel und Fussboden neuwertig)

- Wohnzimmer mit großer Wohnlandschaft, Fussboden wurde neu verlegt

Haftungsausschluss:

Die EBSG teilt mit, dass für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen der jeweilige Nutzungsnehmer verantwortlich ist. Die EBSG stellt Ihre Homepage als Schnittstelle zur Verfügung und nimmt keinerlei Einfluss auf Vereinbarungen zwischen Vor- u. Nachmieter. Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme mit dem Nutzungsnehmer (derzeitiger Bewohner). Die Vergabe über die jeweiligen Bestandseinheiten obliegt jedoch letztendlich der Genossenschaft.