Wiener Neustadt/Lachtengasse

Mietwohnungen mit Eigentumsoption

Mietwohnungen mit Kaufoption

In Wiener Neustadt, in der Lachtengasse entsteht eine weitläufige, autofreie Wohnanlage. Der Bau der insgesamt 108 Wohnungen, die sich auf 2 Bauteile aufteilen, ist freifinanziert. Die Mietwohnungen unterliegen somit keiner Einkommensobergrenze und müssen auch nicht als Hauptwohnsitz genutzt werden.

Gute Lage mit optimaler Verkehrsanbindung

Die zentrale Lage in der Breitenauersiedlung verbindet die Vorzüge einer Grünruhelage mit den Annehmlichkeiten einer Großstadt. Die optimale Verkehrsanbindung, nahe gelegene Bildungseinrichtungen, sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten schaffen ein attraktives Umfeld. Die hauseigene Tiefgarage bietet ausreichend Stellplätze und macht die Anlage zur autofreien Zone.

Viel Platz und beste Ausstattung

Die noch freien 2 - 3 Zimmerwohnungen verfügen über eine Wohnnutzfläche von ca. 52,5 - 80 m². Sie eignen sich sowohl für Singles oder Pärchen als auch für Familien mit Kind. Die Wohnungen stehen kurz vor der Fertigstellung und sind bereits im November bezugsfertig.

Für nähere Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung.

Beratung & Information
Doris Geppert
Tel. 02631 / 2205 - 23
d.geppert@ebsg.at

Virtueller Rundgang

Noch im Bau und doch schon eingerichtet - so schön kann wohnen in der Lachtengasse sein.

Zurück