Reihenhäuser mit Eigentumsoption

Baustellenrundgang in Katzelsdorf

Für Schnellentschlossene - 2 Reihenhäuser sind noch frei!

Die Gemeinde Katzelsdorf an der Leitha hat für alle was zu bieten. Sportbegeisterte kommen gleichermaßen auf ihre Rechnung wie Natur- oder Kulturliebhaber. Die gute Infrastruktur sowie die Nähe zu Wiener Neustadt machen die Gemeinde äußerst lebens- und liebenswert für alle Bewohner.

Wir waren auf der Baustelle, haben uns einen Überblick vom Baufortschritt verschafft und sind begeistert! Die Anlage steht kurz vor der Fertigstellung und die Häuser werden richtig schön.

Die Wohnnutzfläche der Reihenhäuser beträgt ca. 100 m² aufgeteilt auf 2 Geschosse. Für Schnellentschlossene ist gegen einen Aufpreis sogar jetzt noch der Ausbau des Dachbodens möglich. Zusätzliche 30 m² Wohnfläche könnten dadurch gewonnen werden. Jedes Haus verfügt über private Außenflächen in Form einer Terrasse und eines kleinen Gartens. Für ausreichend Parkplatz ist auch gesorgt - pro Haus stehen 2 PKW-Stellplätze zur Verfügung.

 

Zurück