Hilfe zum Kundenportal

Sie haben die Zugangsdaten von uns bereits per E-Mail (eventuell auch per Post) zugesandt bekommen? Dann sind Sie hier richtig!

Sollten Sie die Daten nicht mehr haben, klicken Sie bitte hier, um diese erneut anzufordern!

Wenn Sie sich am Kundenportal neu anmelden möchten, klicken Sie bitte hier, um die erforderliche Registrierungsvereinbarung anzufordern.

Login am Portal

Um die Online-Freischaltung des Kundenportals durchzuführen, wählen Sie bitte Ihr Kundenportal und verwenden bei den Feldern Benutzername und Passwort die von uns bekanntgegebenen Zugangsdaten. 

Logindaten ändern

Im Zuge der Aktivierung können Sie Benutzername und Passwort frei wählen. Bitte notieren Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort gut und sicher, damit Ihre Dokumente vor fremden Zugriffen gut geschützt sind!

Weiters können Sie in diesem Schritt auch Ihre E-Mailadresse eingeben bzw. ändern.

SMS Service kostenlos einrichten

Um neue Dokumente nicht zu verpassen, können Sie sich unseren kostenlosen SMS-Dienst einrichten.

Tragen Sie bitte Ihre Mobilnummer ein (muss mit +43 oder 0043 beginnen, also ein Österreichischer Telefonanbieter sein!) und klicken Sie auf den Button "Nummer jetzt überprüfen" 

Sie erhalten einen 4-stelligen Code auf Ihre angegebene Mobilnummer. Bitte tragen Sie diesen in das Feld "TAC CODE" ein, um Ihre Mobilnummer zu bestätigen und klicken Sie auf "TAC CODE überprüfen". Sie haben 5 Minuten Zeit, den Code einzugeben.

Ihre SMS-Aktivierung wurde erfolgreich durchgeführt!

Ihre Dokumente
im Kundenportal

Hier finden Sie nützliche Informationen zu unserem Kundenportal.