Hilfe zum Kundenportal
Um die Online-Freischaltung des Kundenportals durchzuführen, wählen Sie bitte Ihr Kundenportal und verwenden bei den Feldern Benutzername und Passwort die von uns bekanntgegebenen Zugangsdaten.

Um neue Dokumente nicht zu verpassen, können Sie sich unseren kostenlosen SMS-Dienst einrichten.
Tragen Sie bitte Ihre Mobilnummer ein (muss mit +43 oder 0043 beginnen, also ein Österreichischer Telefonanbieter sein!) und klicken Sie auf den Button "Nummer jetzt überprüfen"
Sie erhalten einen 4-stelligen Code auf Ihre angegebene Mobilnummer. Bitte tragen Sie diesen in das Feld "TAC CODE" ein, um Ihre Mobilnummer zu bestätigen und klicken Sie auf "TAC CODE überprüfen". Sie haben 5 Minuten Zeit, den Code einzugeben.
Ihre SMS-Aktivierung wurde erfolgreich durchgeführt!
Ihre Dokumente
im Kundenportal
Hier finden Sie nützliche Informationen zu unserem Kundenportal.