Hilfe zum Kundenportal
Um die Online-Freischaltung des Kundenportals durchzuführen, wählen Sie bitte Ihr Kundenportal und verwenden bei den Feldern Benutzername und Passwort die von uns bekanntgegebenen Zugangsdaten.
![](assets/images/d/loginseite-9d573171.png)
Um neue Dokumente nicht zu verpassen, können Sie sich unseren kostenlosen SMS-Dienst einrichten.
Tragen Sie bitte Ihre Mobilnummer ein (muss mit +43 oder 0043 beginnen, also ein Österreichischer Telefonanbieter sein!) und klicken Sie auf den Button "Nummer jetzt überprüfen"
Sie erhalten einen 4-stelligen Code auf Ihre angegebene Mobilnummer. Bitte tragen Sie diesen in das Feld "TAC CODE" ein, um Ihre Mobilnummer zu bestätigen und klicken Sie auf "TAC CODE überprüfen". Sie haben 5 Minuten Zeit, den Code einzugeben.
Ihre SMS-Aktivierung wurde erfolgreich durchgeführt!
Ihre Dokumente
im Kundenportal
Hier finden Sie nützliche Informationen zu unserem Kundenportal.